2. Verkaufsoffener Sonntag in St. Ingbert – Ein Tag voller Erlebnisse in der Innenstadt

Der Frühling hält weiter Einzug in St. Ingbert, und mit ihm naht der 2. Verkaufsoffene Sonntag im Rahmen des Frühlingsfestes am 21. April 2024. Der Verein Handel & Gewerbe St. Ingbert e.V. (HGSI) möchte an diesem Tag auf die Vielfalt der örtlichen Geschäfte aufmerksam machen. Die Besucherinnen und Besucher sollen das Ambiente der Innenstadt genießen und an diesem Nachmittag einfach mal „die Seele in der Sonne baumeln lassen“.

An diesem Sonntag öffnen die Geschäfte der Innenstadt von 13 – 18 Uhr ihre Türen für ein besonderes Einkaufsvergnügen. Außerdem präsentieren verschiedene Autohäuser eine Vielzahl von Fahrzeugen sowie Neuerungen ihrer Kollektionen in der Fußgängerzone.

Das Orga-Eventteam von HGSI steht bereit, um Einwohner und Gäste an ihrem Pavillon in der Fußgängerzone direkt neben der Engelbertskirche mit netten Gesprächen zu begrüßen. Als Überraschung werden kleine Frühjahrspräsente überreicht.

Die musikalische Umrahmung des Sonntagnachmittags in der Fußgängerzone übernimmt das Straßenmusiker-Duo „Small blind“. Dieser hoffentlich sonnige Wochenendtag verspricht abermals für alle Besucherinnen und Besucher ein schönes Event zu werden.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin im Kalender vor und verbringen Sie mit Ihrer Familie einen genussreichen Tag beim Frühlingsfest und in der Innenstadt.

Weitere interessante Artikel

Britta Herzog – Standesbeamtin in St. Ingbert

Viele Bürger kennen sie bereits aus der Führerscheinstelle. Britta Herzog bearbeitet seit vier Jahren bei der Stadt St. Ingbert alles, was mit dem Führerschein zu tun hat. Als Ende letzten Jahres eine Stelle beim Standesamt frei wurde, verwirklichte sich die gelernte Juristin den Wunsch, Standesbeamtin zu werden. Sofort begann die 3-monatige Hospitationszeit beim Standesamt und im Januar absolvierte sie das 14-tägige Grundseminar mit Prüfungen zur Standesbeamtin. Im März 2024 wurde Britta Herzog zur Standesbeamtin bestellt.