Alexander Eich und Roland Degen von HGSI präsentieren den neuen Flyer (Bild: G. Faragone).

HGSI präsentiert zweite Auflage des Falt-Flyers „Charme, Kultur, Lebensart“

Alexander Eich und Roland Degen von HGSI präsentieren den neuen Flyer (Bild: G. Faragone).

Alexander Eich und Roland Degen von HGSI präsentieren den neuen Flyer (Bild: G. Faragone).

Mit „Charme, Kultur und Lebensart“ wirbt der Verein für Handel und Gewerbe in St. Ingbert (HGSI) für einen Besuch in der Ingobertusstadt. Eine zweite Auflage ist jetzt erschienen.

Der überarbeitete Flyer präsentiert die Vielfalt von St. Ingbert und hebt die vielfältigen Angebote von Charme, Kultur und Lebensart der ansässigen Händler und Gewerbetreibenden hervor.

Roland Degen von HGSI erarbeitete in Zusammenarbeit mit Frank Leyendecker die beiden Auflagen, welche bereits bei Veranstaltungen wie dem Gourmet-Markt und der St. Ingberter Genuss-Tour sehr positiv aufgenommen wurde. Die Beliebtheit der Flyer führte dazu, dass eine größere Anzahl an Flyern auch auf Märkte außerhalb St. Ingberts verteilt wurden.

Die zweite Serie des Flyers, mit einer Auflage von 10.000 Stück, wird unterstützt von Stadtführer Klaus Friedrich und zielt darauf ab, über die Tourismusbörse und den verkaufsoffenen Sonntag weitere Werbung für St. Ingbert zu machen und so viele Besucher in die Stadt zu locken.

HGSI verteilt den Flyer am verkaufsoffenen Sonntag am 21. April in der Innenstadt. Interessenten finden den Flyer in bei den Gewerbetreibenden und online unter: www.hgsi.saarland

Weitere interessante Artikel

Britta Herzog – Standesbeamtin in St. Ingbert

Viele Bürger kennen sie bereits aus der Führerscheinstelle. Britta Herzog bearbeitet seit vier Jahren bei der Stadt St. Ingbert alles, was mit dem Führerschein zu tun hat. Als Ende letzten Jahres eine Stelle beim Standesamt frei wurde, verwirklichte sich die gelernte Juristin den Wunsch, Standesbeamtin zu werden. Sofort begann die 3-monatige Hospitationszeit beim Standesamt und im Januar absolvierte sie das 14-tägige Grundseminar mit Prüfungen zur Standesbeamtin. Im März 2024 wurde Britta Herzog zur Standesbeamtin bestellt.