St. Ingberter Pfanne gastiert in Berlin – Werbung für die Kulturstadt St. Ingbert

Andreas Langsch wirbt im Juni für die „St. Ingberter Pfanne“ und die Kulturstadt St. Ingbert in Berlin. (Foto: T. Bastuck)

Die St. Ingberter Pfanne gastiert im Juni in Berlin. Der Bevollmächtigte des Saarlandes beim Bund, Staatssekretär Thorsten Bischoff, lädt zur Veranstaltung am Donnerstag, den 13. Juni 2024 ein. An diesem Abend präsentiert sich die Stadt St. Ingbert und die St. Ingberter Pfanne den geladenen Gästen in der saarländischen Landesvertretung in Berlin.

Klavierkabarettist Andreas Langsch tritt an diesem Abend auf und zeigt sein aktuelles Programm. Er ist Gewinner des Jurypreises und des Publikumspreises 2023.

Die „St. Ingberter Pfanne“ gastiert zum zweiten Mal in Berlin. Mit den Auftritten soll in der Hauptstadt für die Kulturstadt St. Ingbert und die Pfanne geworben werden.

Die „St. Ingberter Pfanne“ gehört zu den bedeutendsten Kleinkunstpreisen im deutschsprachigen Raum. Seit 1985 verleiht die Stadt St. Ingbert diesen Förderpreis jährlich im Rahmen der „Woche der Kleinkunst“. Der Wettbewerb richtet sich an Künstler aus den Bereichen Kabarett, Liedermacher, Pantomime, Bewegungs- und Musiktheater sowie neuen Formen der Kleinkunst.

Infos zur Pfanne 2023: https://t1p.de/na5nb

Weitere interessante Artikel