INGO

Veröffentlicht am 22. September 2023, 17.18 Uhr

Mit dem Ingo kostenlos zum Wochenmarkt und zum Kinderfest

Noch bis morgen ist die Nutzung des INGO-Bus im St. Ingberter Stadtgebiet kostenlos.

Bürgerinnen und Bürger können kostenfrei zum Wochenmarkt fahren. Der Wochenmarkt findet auf dem „Schmelzer-Parkplatz“ in der Poststraße statt, da derzeit auf dem Marktplatz der Aufbau der Ingobertusmesse stattfindet.

Kinder mit ihren Eltern erreichen das Kinderfest am Tag der Gören- und Lausbuben in der Fußgängerzone ganz bequem mit dem Bus. Infos zum Fest: https://t1p.de/yp94x

Die Nutzung der INGO-Buslinien im Rahmen der Mobilitätswoche vom 16. bis 23. September ist im gesamten Stadtgebiet kostenlos.

 

Weitere interessante Artikel

Kanalsanierung in der Seyenrechstraße und Rentamtstraße – Verkehrsbehinderungen ab Februar

Die Stadt St. Ingbert investiert fortlaufend in die Infrastruktur. Ab Mitte Februar erneuert und saniert der Abwasserbetrieb der Stadt St. Ingbert (EBA) das Kanalsystem in der Seyenrechstraße sowie in der Rentamtstraße. Die umfangreichen Arbeiten werden – abhängig von der Witterung – voraussichtlich bis mindestens Ende des Jahres, teilweise bis Anfang kommenden Jahres, andauern. Die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 1,5 Millionen Euro.