INGO App

13 neue Gewerbebetriebe bereichern die INGO Stadt-App

Foto. Giusi Faragone

Ab sofort sind in der INGO Stadt-App weitere Gewerbetriebe aus St. Ingbert vertreten. Damit bietet die App den Bürgerinnen und Bürgern eine noch größere Vielfalt an Dienstleistungen und Produkten, gleichzeitig wird die lokale Wirtschaft gestärkt.

Neu in der INGO Stadt-App sind folgende Gewerbebetriebe:

  1. Andreas Reif, PC- und Netzwerkadministrator
  2. Tagespflege Glück auf GmbH
  3. TV-Video-Service Meier
  4. Moden Van Terlaak
  5. HGSI – Handel & Gewerbe St. Ingbert e. V.
  6. Lea | Cucina & Bar
  7. 1st contact GmbH
  8. Optik Strassner
  9. Eisen Quirin
  10. Herweck – Personal
  11. Kreissparkasse Saarpfalz
  12. Regina Kino
  13. Friseur Ganster

Die INGO Stadt-App ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, die Vielfalt und Qualität des lokalen Gewerbes bequem von zu Hause aus zu entdecken. Neben detaillierten Informationen zu den jeweiligen Betrieben können auch aktuelle Angebote und Aktionen direkt in der App eingesehen werden.

Besonderer Hinweis zur Nutzung: Wie verpasse ich garantiert keine Nachricht mehr? Aktivieren Sie die Glocke.

Wenn Sie ein Themenbereich in der App besonders interessiert und Sie sofort per Push-Nachricht über Neuigkeiten informiert werden möchten, können Sie in den Einstellungen die „Glocke“ für den entsprechenden Bereich aktivieren. Hier geht’s zu den Infos: https://t1p.de/x3r9d

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die neuen Angebote zu entdecken und somit die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Die INGO Stadt-App steht ab sofort zum kostenlosen Download im App Store und bei Google Play bereit.

Weitere interessante Artikel

St. Ingberter Teams glänzen beim 11. Staffel-Duathlon in Lebach

Beim 11. Staffel-Duathlon in Lebach am vergangenen Wochenende konnten die Teams der Stadt St. Ingbert mit herausragenden Leistungen überzeugen. In der Wertung der Frauen erzielten die Athletinnen Pamela Klotti-Franz und Nathalie Reichard einen bemerkenswerten Erfolg und sicherten sich den zweiten Platz. In der Wertung der Betriebsmannschaften belegten die Teams der Stadt St. Ingbert sogar die Plätze 1 bis 3. Ihre Leistungen stehen exemplarisch für den Ehrgeiz und das Engagement, das alle Teilnehmenden an den Tag legten.