Offenlage der Unterlagen – Verkauf Bläse-Haus

Veröffentlicht am 1. Dezember 2023, 10.56 Uhr

Offenlage der Unterlagen – Verkauf Bläse-Haus

Der Stadtrat St. Ingbert hat am 19. Oktober entschieden, dass die Unterlagen rund um den Verkauf des Bläse-Hauses öffentlich zugänglich gemacht werden, damit die Vorgänge um den Verkauf transparent für die Bürgerinnen und Bürger nachvollziehbar und einsehbar sind. In den Unterlagen befinden sich das unabhängige DEKRA-Wertgutachten, die unterschiedlichen Wirtschaftlichkeitsberechnungen, sowie die Protokollierung des Verkaufs über bekannte Immobilienportale und Makler und die Dokumentation des gesamten Verkaufs.

Interessierte finden die Unterlagen (Stadtratsunterlagen sowie Stiftungsunterlagen) im öffentlichen Teil der Sitzung vom 19.10.2023: https://t1p.de/gxyxh

Direktlink Stiftungsunterlagen: https://t1p.de/v0j0i

Direktlink Sitzungsunterlagen Stadtrat: https://t1p.de/e738m

Aus rechtlichen Gründen wurden die Namen von natürlichen Personen (außer Stiftungsvorstand und ehem. Stiftungsvorstand) geschwärzt.

 

Weitere interessante Artikel

Mehrere Personen in einem Zelt zwischen Luftballons und Werbebannern.

Ingobertusmesse 2026: Erfolgreicher Neustart mit über 36.000 Besuchern – „Neu gedacht. Für dich gemacht.“

Die Ingobertusmesse ist zurück – und der Neustart ist eindrucksvoll gelungen. Nach einem Jahr Pause hat sich die traditionsreiche Veranstaltung vom 2. bis 4. Oktober rund um das Rathaus in St. Ingbert mit einem deutlich weiterentwickelten Konzept präsentiert. Über 36.000 Besucherinnen und Besucher nutzten an den drei Messetagen die Gelegenheit, sich zu informieren, Angebote zu entdecken, Neues auszuprobieren und mit Unternehmen, Dienstleistern und Institutionen aus der Region ins Gespräch zu kommen.