Lade Veranstaltungen

Sommerfest bei den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

19.07.2025 - 20.07.2025 ehemaliges Pfadfinderheim

Die Rohrbacher Kahlenbergfreunde feiern am Wochenende des 19. & 20. Julis Ihr Sommerfest auf dem Vereinsgelände in der Blücherstraße in Rohrbach.
Los geht’s am Samstag dem 19.07.25 um 18 Uhr rund um das Haus der Kahlenbergfreunde. Bei der Eröffnung des Festes wird das Projekt „Errichtung eines Mehrgenerationen – Treffs“ vorgestellt, welches in diesem Jahr fertiggestellt wurde. Ab 19 Uhr sorgen die „Laabtaler Musikanten“ für bekanntermaßen Stimmung und gute Unterhaltung. Für Essen und Trinken ist den ganzen Abend gesorgt. Neben Rostwurst, Currywurst und Pommes wird es auch Schwenkbraten geben.
Sonntags vormittags beginnt das Fest mit einem evangelischen Feldgottesdienst durch Herrn Pfarrer Beck. Dieser findet mit musikalischer Begleitung auf dem Festgelände statt. Im Anschluss gibt es einen zünftigen Frühschoppen. Ab Mittag wird es neben Rost- und Currywurst auch Mittagessen in Form von Rollbraten mit Kartoffelsalat geben. Ab 13 Uhr wird es für die Kleinsten eine Kinderbelustigung geben. Die kleinen können basteln und malen, Glizzertatoos und Luftballons erhalten oder an der eigens gebauten Zoppelbude kleine Preise gewinnen. Die evangelische Kirche wird mit Rießenseifenblasen für strahlende Kinderaugen sorgen
Über beide Tage ist für Unterhaltung gesorgt und die Gäste werden bei guter Stimmung mit leckerem Essen und kühlen Getränken versorgt.
Die Kahlenbergfreunde Rohrbach freuen sich auf viele Besucher!

Veranstaltungs-Informationen

Details

Beginn:
19.07.2025
Ende:
20.07.2025
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

ehemaliges Pfadfinderheim
Blücherstraße 55
Rohrbach, 66386
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Kahlenbergfreunde Rohrbach e.V.
Telefon
06894 3897008
E-Mail
webernico81@gmail.com
Sprunglink nach oben