Der Angelsportverein St. Ingbert-Mitte e.V. lädt am Sonntag, 21. Juni 2026, zum Fischerfest am Wombacher Weiher ein. Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung erneut in gemütlicher Atmosphäre am Weiher statt.
Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein Angebot mit kühlen Getränken, gebackenen Forellen und verschiedenen Grillgerichten. Für das leibliche Wohl ist somit bestens gesorgt.
Das Fischerfest findet an der Fischerhütte am Wombacher Weiher statt. Der Verein freut sich auf zahlreiche Gäste und einen geselligen Tag in der Natur.