Albertus-Magnus-Gymnasium feiert 135-jähriges Bestehen mit großer Gala
Anlässlich seines 135-jährigen Bestehens lädt das Albertus-Magnus-Gymnasium St. Ingbert am Mittwoch, 28. Oktober, und Donnerstag, 29. Oktober 2026, jeweils um 19.30 Uhr zur „Alberts Moments Gala 2026“ in die Stadthalle St. Ingbert ein.
Nachdem das 130-jährige Jubiläum im Jahr 2021 nicht gefeiert werden konnte, wird das Schuljubiläum nun mit einer großen Gala nachgeholt. Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie Eltern gestalten gemeinsam ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Musik, Tanz, Schauspiel und zahlreichen kreativen Beiträgen.
Unter dem Titel „Alberts Moments“ erwartet das Publikum ein Abend voller besonderer Augenblicke, musikalischer Überraschungen und humorvoller Rückblicke. Auch der Namensgeber der Schule, Albertus Magnus, wird dabei eine Rolle spielen.
Die Gala verspricht zwei außergewöhnliche Abende, die die Vielfalt und Kreativität der Schulgemeinschaft eindrucksvoll präsentieren.
Tickets erhalten Sie unter www.reservix.de oder 0761 88849999 und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen, u. a. Infotheke im Rathausfoyer Stadt St. Ingbert.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Abteilung Kultur, Tel. 06894- 13 518, per Mail: kultur@st-ingbert.de oder über die Webseite www.st-ingbert.de
Copyright Bild: Stadt St. Ingbert und Albertus-Magnus-Gymnasium