10 Jahre Asia Gourmet in St. Ingbert –authentischer, asiatischer Genuss und Tradition in der St. Ingberter Fußgängerzone

Oberbürgermeister Ulli Meyer (li.) und Ortsvorsteherin Irene Kaiser (re.) überreichen ein Jubiläumsgeschenk an Lika Nguyen (2vl.) und Minh Khai Nguyen (2vr.) – Mitte Künstler Peter Schmieden (Bild: G. Faragone)

Das beliebte Restaurant Asia Gourmet in der St. Ingberter Fußgängerzone feiert sein 10-jähriges Jubiläum und blickt auf ein Jahrzehnt zurück, in dem es asiatische Küche in höchster Qualität und mit viel Leidenschaft nach St. Ingbert gebracht und etabliert hat. Unter dem Motto „Wir stehen für Asien in St. Ingbert“ bietet Asia Gourmet nicht nur traditionell vietnamesische Köstlichkeiten, sondern auch ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das auf Qualität, Frische und Zugänglichkeit setzt.

Inhaber Minh Khai Nguyen sorgt mit seinem Können und Gespür für Geschmack für die authentische Zubereitung jeder Speise. Das Team in dem Restaurant überzeugt durch Service.

Zur Feier des Jubiläums überbrachten Oberbürgermeister Ulli Meyer und Ortsvorsteherin Irene Kaiser ihre Glückwünsche:

„Asia Gourmet ist seit zehn Jahren eine kulinarische Bereicherung für St. Ingbert,“ so Oberbürgermeister Ulli Meyer. „Mit viel Leidenschaft und Qualität hat das Restaurant einen festen Platz in unserer Stadt und beweist, dass authentische, frische Küche auch nachhaltig sein kann. Ich gratuliere dem Team herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche weiterhin viel Erfolg!“

Ortsvorsteherin Irene Kaiser schließt sich an: „Asia Gourmet steht für Gastfreundschaft und kulinarische Vielfalt, die St. Ingbert lebendiger und reicher machen. Seit zehn Jahren genießen viele Menschen hier eine besondere Qualität asiatischer Küche, die ihresgleichen sucht. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!“

Ulli Meyer und Irene Kaiser überreichten ein besonderes Geschenk: Ein Kunstwerk von Peter Schmieden.

 

Weitere interessante Artikel

Bürgermarkt

Themen-Bürgermärkte im ehemaligen H&M-Gebäude

Das ehemalige H&M-Gebäude in St. Ingbert wird durch ein neues Bürgermärkte-Konzept bis Ende Februar 2025 übergangsweise genutzt, um Leerstand zu vermeiden und die Innenstadt zu beleben. Die Märkte bieten Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Institutionen die Möglichkeit, an themenbezogenen Flohmärkten oder Basaren teilzunehmen.