Veröffentlicht am 13. November 2024, 16.21 Uhr

10 Jahre Asia Gourmet in St. Ingbert –authentischer, asiatischer Genuss und Tradition in der St. Ingberter Fußgängerzone

Oberbürgermeister Ulli Meyer (li.) und Ortsvorsteherin Irene Kaiser (re.) überreichen ein Jubiläumsgeschenk an Lika Nguyen (2vl.) und Minh Khai Nguyen (2vr.) – Mitte Künstler Peter Schmieden (Bild: G. Faragone)

Das beliebte Restaurant Asia Gourmet in der St. Ingberter Fußgängerzone feiert sein 10-jähriges Jubiläum und blickt auf ein Jahrzehnt zurück, in dem es asiatische Küche in höchster Qualität und mit viel Leidenschaft nach St. Ingbert gebracht und etabliert hat. Unter dem Motto „Wir stehen für Asien in St. Ingbert“ bietet Asia Gourmet nicht nur traditionell vietnamesische Köstlichkeiten, sondern auch ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das auf Qualität, Frische und Zugänglichkeit setzt.

Inhaber Minh Khai Nguyen sorgt mit seinem Können und Gespür für Geschmack für die authentische Zubereitung jeder Speise. Das Team in dem Restaurant überzeugt durch Service.

Zur Feier des Jubiläums überbrachten Oberbürgermeister Ulli Meyer und Ortsvorsteherin Irene Kaiser ihre Glückwünsche:

„Asia Gourmet ist seit zehn Jahren eine kulinarische Bereicherung für St. Ingbert,“ so Oberbürgermeister Ulli Meyer. „Mit viel Leidenschaft und Qualität hat das Restaurant einen festen Platz in unserer Stadt und beweist, dass authentische, frische Küche auch nachhaltig sein kann. Ich gratuliere dem Team herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche weiterhin viel Erfolg!“

Ortsvorsteherin Irene Kaiser schließt sich an: „Asia Gourmet steht für Gastfreundschaft und kulinarische Vielfalt, die St. Ingbert lebendiger und reicher machen. Seit zehn Jahren genießen viele Menschen hier eine besondere Qualität asiatischer Küche, die ihresgleichen sucht. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!“

Ulli Meyer und Irene Kaiser überreichten ein besonderes Geschenk: Ein Kunstwerk von Peter Schmieden.

 

Weitere interessante Artikel

Vereine und Oberbürgermeister setzen gemeinsames Zeichen für Sanierung der Ingobertushalle

Die St. Ingberter Vereine und Oberbürgermeister Ulli Meyer treten gemeinsam für die umfassende Sanierung der Ingobertushalle ein. Bei der Sportlerehrung mit zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der örtlichen Sportvereine appellierte der Oberbürgermeister an die Vereine, die Stadt beim Antrag im Rahmen des Bundesförderprogramms „Sanierung kommunaler Sportstätten“ zu unterstützen. Parallel schrieb die Stadtverwaltung die St. Ingberter Vereine an und bat um Unterstützung.