Rathaus und Außenstellen am Vormittag geschlossen

Veröffentlicht am 2. April 2024, 11.00 Uhr

Wirtschaftsdialog: „Feminine Energie für erfolgreiches Unternehmertum“

Die Stabsstelle Wirtschaft lädt am Donnerstag, 11. April 2024, von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr zum Wirtschaftsdialog „Feminine Energie für erfolgreiches Unternehmertum“ ein.

Wie führen Sie mit emotionaler Intelligenz und Intuition Ihr Business zu maximalem Erfolg? Der Workshop für selbstständige Erfolgsfrauen! Dieser Workshop ist anders: Wir erheben uns über die Kühle der Businesswelt aus Zahlen, Daten und Fakten und werden uns der Kraft unserer weiblichen Energie bewusst. Erfahren Sie, wie Sie durch Ihre Intuition die richtigen Entscheidungen für Ihr Business treffen. Bringen Sie Ihre emotionale Intelligenz durch effektive Kommunikation auf den Punkt und führen Sie Ihr Unternehmen zum maximalen Erfolg.

Referentin ist Melina-Sophie Uhl, Geschäftsführerin der VIHARA UG. Bereits in ihrer Jugend wurde sie zum ersten Mal mit Persönlichkeitsentwicklung konfrontiert, ihr Expertenwissen in diesem Bereich hat sie in den letzten Jahren vertieft und ist seit 2022 als Coachin präsent.

Veranstaltungsort ist der „Kleine Sitzungssaal“ im Rathaus (4. Etage), Am Markt 12. Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei.

Um Anmeldung bis zum 9. April unter Tel: 06894 13 732 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de wird gebeten.

 

Weitere interessante Artikel

Oberbürgermeister gratuliert Martin Stopp zu 2 Guide-Michelin Sternen

Im Sommer erhielt Martin Stopp eine 2-Sterne Auszeichnung des Guide-Michelin. Martin Stopp ist Geschäftsführer des ATAMA, das seit Anfang des Jahres in der Villa Bleu in der Ensheimer Straße beheimatet ist. Nun hat Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer mit Ortsvorsteherin Irene Kaiser und der Wirtschaftsförderung Martin Stopp offiziell zur Auszeichnung gratuliert und sich vor Ort über den einzigartigen Gastronomiebetrieb in St. Ingbert informiert.

St. Ingberter Hannes Seidel erhält den Sonderpreis „Nachfolge“ der KfW

Der St. Ingberter Schreiner Hannes Seidel wurde von der KfW-Förderbank mit dem Sonderpreis „Nachfolge“ ausgezeichnet. Unter seiner Leitung meisterte das Familienunternehmen Hodapp in Saarbrücken den Generationswechsel in das digitale Zeitalter und ist heute bestens für die Zukunft aufgestellt. Hodapp hat sich auf hochwertigen Innenausbau, Möbel- und Küchenbau spezialisiert, erledigt aber auch jegliche Arten von Reparaturen.