Lade Veranstaltungen

Max Mutzke & Band Live 2023

14.12.2023, 20:00 Uhr Stadthalle St. Ingbert

Eines seiner letzten Konzerte in 2023 präsentiert Max Mutzke live mit seiner Band am 14. Dezember 2023 um 20:00 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert.

Er ist viel mehr als nur ein Sänger und Songwriter. Genau betrachtet, ist Max Mutzke ein echter Storyteller, der in seinen Tracks nicht nur seine eigenen Gedanken und Gefühle, sondern auch persönliche Beobachtungen dessen festhält, was um ihn herum passiert. Tausend verschiedene Eindrücke, die er seit dem Release seines mit Gold ausgezeichneten Top 1-Durchbruchsdebüts in einem immer wieder überraschenden Soundmix aus Pop, Rock, Soul, Funk, Jazz, HipHop und unzähligen anderen Einflüssen verarbeitet. Auf seiner neuen Single gibt Max Mutzke nun ein deutliches Statement ab: Ein kraftvolles Zeichen, mit dem er allen Fans Mut machen möchte, die Hoffnung auch in schwierigen Zeiten nicht zu verlieren, positiv zu denken und sich darauf zu konzentrieren, nur „Gute Geschichten“ zu erzählen – und auch aktiv mitzugestalten.

Der Vorverkauf startet ab sofort und Tickets sind unter www.reservix.de und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, u.a. an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, Am Markt 12 erhältlich. Die Reservix-Hotline ist unter 0761 88849999 von 6 bis 22 Uhr erreichbar, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Weitere Informationen: Kulturabteilung Stadt St. Ingbert, Tel. 06894- 13 0, kultur@st-ingbert.de oder über die Webseite www.st-ingbert.de

 

 

Veranstaltungs-Informationen

Details

Datum:
14.12.2023
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle St. Ingbert
Am Markt 12
St. Ingbert, Saarland 66386 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt St. Ingbert
Phone
+49 (0) 68 94 130
Email
info@st-ingbert.de
Veranstalter-Website anzeigen
Sprunglink nach oben