Am 8. März, im Rahmen des Weltfrauentages, präsentieren wir eine musikalische Reise zu den großen Legenden!
Erleben Sie Sängerinnen und Musikerinnen, die die größten Songs weiblicher Legenden neu zum Leben erwecken – von Pop- und Rocksongs über berührende Chansons bis zu Melodien aus Oper und Musical, z. B. Carmen oder Sissi. Auf der Bühne erklingen Hits von Tina Turner, Edith Piaf, Lady Gaga, Adele und vielen mehr, interpretiert mit Energie, Leidenschaft und Ausdruckskraft.
Die künstlerische Leitung übernimmt Sue Lehmann, die gemeinsam mit der Kulturabteilung der Stadt St. Ingbert das Programm und die Musikerinnen gezielt ausgewählt hat, um die Einmaligkeit und Vielfalt des Abends zu garantieren.
Ein einzigartiges Highlight, das die größten Songs weiblicher Legenden auf unvergleichliche Weise neu erklingen lässt.
Tickets ab sofort erhältlich unter www.reservix.de und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, u.a. an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, Am Markt 12.
Telefonisch unter 0761 88849999 erreichbar von 6 bis 22 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Weitere Informationen: Kulturabteilung Stadt St. Ingbert, Tel. 06894- 13 523, kultur@st-ingbert.de oder über die Webseite www.st-ingbert.de/kultur
Schirmherrin: Bürgermeisterin Nadine Backes
Mit freundlicher Unterstützung der Frauenbeauftragten der Stadt St. Ingbert