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St. Ingberter Verwaltung:

Ausschreibungen

Ausschreibungen der Mittelstadt St. Ingbert

Die Verfahren für die Auftragsvergaben der Mittelstadt St. Ingbert nach VOB, UVgO und VgV werden über die Zentrale Vergabestelle der Abteilung Justitiariat abgewickelt. 

Zurzeit läuft der Probebetrieb der elektronischen Auftragsvergabe.

Sollten Sie Nachfragen zu weiteren Ausschreibungen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Fachabteilungen.

Die Vergabe- und Vertragsunterlagen können Sie kostenlos auf der Vergabeplattform des Saarlandes herunterladen. Ein Papierversand der Ausschreibungsunterlagen wird nicht mehr vorgenommen.

Bei einer kostenlosen Registrierung/Anmeldung auf der Vergabeplattform des Saarlandes können Sie weitere Vorteile der E-Vergabe nutzen. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen, Bieterfragen) und Sie können Angebote in Textform ohne digitale Signatur in elektronischer Form abgeben. Die Registrierung ist nur einmalig erforderlich, um an allen für Sie relevanten Ausschreibungen teilnehmen zu können.

Weitere Informationen zur E-Vergabe im Saarland finden Sie im Bieterflyer, den Sie sich im Downloadbereich herunterladen können und auf der Vergabeplattform des Saarlandes.

Bei Fragen zur Registrierung bzw. Nutzung der Vergabeplattform steht Ihnen der Bietersupport des Staatsanzeigers Baden-Württemberg unter Telefon 0711 66601 475 oder per Mail an bieter@staatsanzeiger.de gern zur Verfügung.

Aktuelle Ausschreibungen

Ausschreibungen der Stadt St. Ingbert auf der Vergabeplattform des Saarlandes

Kontakt

Vergabestelle

Telefon: 06894 – 13 744