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Umbau zu einem Schülerforschungszentrum

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG
Die Stadt St. Ingbert – Abteilung Gebäudemanagement - hat im Wege der öffentlichen Ausschreibung folgende Arbeiten zu vergeben:
Bauvorhaben:           Umbau zu einem Schülerforschungszentrum 
Saarbrücker Str. 38 e, 66386 St. Ingbert
1.            LV-Nr. 46 / 2019 : Heizung- und Sanitärarbeiten
Ausführungszeit: KW 42 / 2019 – 16 / 2020
Submission  am 09.08.2019     10:00 Uhr

1 St.          Pelletskessel
1 St.          Pelletsrührwerk mit Steigschnecke
1 St.          Pufferspeicher 900l
ca. 940 m   Kupferrohrleitungen
51 St          Gliederheizkörper
ca. 245 m   PP-Abwasserleitungen
ca.  90 m    PE Abwasserleitungen
ca. 350 m   Edelstahl-Trinkwasserleitungen
ca.   37 m   Vorwandtragsystem
1 St.           Beh. WC Anlagen
1 St.           Beh. Waschtischanlage
5 St            WC Anlagen
8 St            Waschtischanlagen
2 St.           Urinalanlagen
1 St            Ausgussbecken
1 St            Kleinstdurchlauferhitzer 
2 St            offene Warmwasserbereiter 5/10l
12 St          Feuerlöscher


2.            LV-Nr. 47 / 2019 : Schornsteinarbeiten
Ausführungszeit: K 47 - 48 / 2019
Submission  am 09.08.2019     10:30 Uhr
ca.    9 m   Edelstahlabgasleitung auf der Fassade
ca. 2,5 m   Edelstahl-Verbindungsleitung

3.            LV-Nr. 48 / 2019 : Aufzug
Ausführungszeit: KW 49 / 2019 – 02 / 2020
Submission:  am 09.08.2019     11:00 Uhr
1 Stück Seilaufzug
Fahrkorb 1,10 x 1,40 m, barrierefrei,
3 Haltestationen,
Schachthöhe ca. 11,00 m
Förderhöhe ca. 7,00 m
 Submissionsort: Rathaus, Rechnungsprüfungsamt, Zimmer 218
Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen erfolgt per Email als PDF oder wahlweise GAEB-Format. Anfragen richten Sie schriftlich an die Abteilung Gebäudemanagement (Frau Pieter, 06894 / 13-787, Fax 06894 / 13-788, gebauedemanagement@st-ingbert.de).
St. Ingbert, den 20.07.2019
Stadt St. Ingbert
Der Oberbürgermeister
Hans Wagner



St. Ingberter Verwaltung:

Ausschreibungen

Ausschreibungen der Mittelstadt St. Ingbert

Die Verfahren für die Auftragsvergaben der Mittelstadt St. Ingbert nach VOB, UVgO und VgV werden über die Zentrale Vergabestelle der Abteilung Justitiariat abgewickelt. 

Kanalsanierung im Stadtteil Hassel, Rittershofstraße

Erwerb von zwei Feuchtsalzstreuern und einem Schneeräumschild (ab 20. Juli)

Zurzeit läuft der Probebetrieb der elektronischen Auftragsvergabe.

Sollten Sie Nachfragen zu weiteren Ausschreibungen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Fachabteilungen.

Die Vergabe- und Vertragsunterlagen können Sie kostenlos auf der Vergabeplattform des Saarlandes herunterladen. Ein Papierversand der Ausschreibungsunterlagen wird nicht mehr vorgenommen.

Bei einer kostenlosen Registrierung/Anmeldung auf der Vergabeplattform des Saarlandes können Sie weitere Vorteile der E-Vergabe nutzen. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen, Bieterfragen) und Sie können Angebote in Textform ohne digitale Signatur in elektronischer Form abgeben. Die Registrierung ist nur einmalig erforderlich, um an allen für Sie relevanten Ausschreibungen teilnehmen zu können.

Weitere Informationen zur E-Vergabe im Saarland finden Sie im Bieterflyer, den Sie sich im Downloadbereich herunterladen können und auf der Vergabeplattform des Saarlandes.

Bei Fragen zur Registrierung bzw. Nutzung der Vergabeplattform steht Ihnen der Bietersupport des Staatsanzeigers Baden-Württemberg unter Telefon 0711 66601 475 oder per Mail an bieter@staatsanzeiger.de gern zur Verfügung.

Kontakt

Justitiarin

Telefon: 0 68 94 / 13 741