Die Stadtverwaltung St. Ingbert ist weiterhin auf der Suche nach Wohnraum

Die Stadtverwaltung St. Ingbert ist weiterhin auf der Suche nach Wohnraum

Foto: unsplash.de

Der Geschäftsbereich Familie, Soziales und Integration der Stadt St. Ingbert unterstützt hilfesuchende Bürger und Flüchtlinge bei der Wohnungssuche im Raum St. Ingbert.

Gesucht werden Wohneinheiten im gesamten Stadtgebiet.

Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung sind dem Vermieter gerne behilflich bei der Erledigung der Formalitäten mit den entsprechenden Leistungsträgern (Jobcenter oder Saarpfalz-Kreis) und unterstützen beim Ausfüllen der erforderlichen Unterlagen (Mietbescheinigung, Wohnungsgeberbescheinigung, Anmeldung Stadtwerke uvm.).

 

Bitte melden Sie sich unter Wohnungen@st-ingbert.de oder unter Tel. 06894 / 13 380 (täglich von 8 – 12.30 Uhr).

 

Weitere interessante Artikel

Rainer Henrich feierte 90. Geburtstag – Ein Leben für St. Ingbert

Mitte Mai feierte Rainer Henrich seinen 90. Geburtstag. Er ist in St. Ingbert kein Unbekannter, hat er sich doch als Ortsvorsteher von St. Ingbert-Mitte jahrzehntelang für das gesellschaftliche und kulturelle Leben in St. Ingbert engagiert. Oberbürgermeister Ulli Meyer und Ortsvorsteherin Irene Kaiser gratulierten persönlich und lobten sein unermüdliches Engagement für seine Heimatstadt.