Theater-Szene: „Schiff Ahoi“ in der Stadthalle
Für alle Freunde der Komödien geht es am Samstag, 13. April 2024 um 19.30 Uhr, mit „Schiff Ahoi“ in der St. Ingberter Stadthalle auf hohe See.
Am Anfang steht die frische Trennung von Dennis und Katja Becker. Daher beschließt Katja, ihre neue Freiheit zu feiern, indem sie mit ihrer besten Freundin Traute eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternimmt.
Ironischerweise kommt auch Dennis mit seinem besten Freund Tobias auf dieselbe Idee und ihre Kabinen liegen direkt gegenüber. Die Situation wird noch komplizierter, da auch Traute und Tobias früher verheiratet waren.
Gemeinsam versuchen die Frauen, den Männern auszuweichen, was sich jedoch schwieriger gestaltet als gedacht. Trotz aller Bemühungen kommen sie sich immer näher, auch in Städten wie Rom oder Florenz. Im Verlauf der Kreuzfahrt werden komödiantische Konflikte ausgetragen, die alle eigentlich vermeiden wollten. Doch könnte dieses ungeplante Aufeinandertreffen der Start in eine neue Zukunft sein?
Die Geschichte von David Shelter verspricht eine unterhaltsame Boulevardkomödie mit einer beeindruckenden Besetzung von fünf Stars, darunter Tanja Schumann, Sasa Kekez, Anouschka Renzi, Julika Wagner und Giovanni Arvaneh.
Tickets ab sofort erhältlich unter www.reservix.de und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, u.a. an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, Am Markt 12. Reservix-Hotline telefonisch unter 0761 88849999 erreichbar von 6 bis 22 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Weitere Informationen: Kulturabteilung Stadt St. Ingbert, Tel. 06894- 13 0 oder kultur@st-ingbert.de