St. Ingbert drückt die Daumen: Boris Nicolai startet morgen bei den Paralympics in Paris

Oberbürgermeister Ulli Meyer, Kathrin Lorscheider Stabsstelle Kommunikation & Vereine überreichen Boris Nicolai ein Polo-Shirt mit St. Ingbert-Aufdruck. (Archivbild 2021 G.Faragone)

Der Para-Boccia-Nationalspieler Boris Nicolai vertritt St. Ingbert und das Saarland bei den Paralympischen Spielen in Paris 2024.

Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer zeigt sich begeistert über die Teilnahme von Boris Nicolai und drückt im Namen der gesamten Stadt die Daumen: „Wir sind unglaublich stolz, dass Boris Nicolai unsere Stadt bei den Paralympics repräsentiert. Sein Engagement und seine Erfolge sind eine Inspiration für uns alle. Wir drücken Boris die Daumen und wünschen ihm erfolgreiche Spiele in Paris.“

Die gesamte Stadt St. Ingbert fiebert mit Boris Nicolai mit und wünscht ihm viel Erfolg und spannende Wettkämpfe bei den Paralympischen Spielen 2024. Bereits an den Olympischen Spielen vor ein zwei Wochen nahmen Marvin Seidel und Tim Hellwig, der eine Goldmedaille gewann, erfolgreich teil.

Seinen ersten Wettkampf absolviert Boris Nicolai am Donnerstagnachmittag, 29.8.2024, um 17 Uhr.

Weitere interessante Artikel

St. Ingberter Teams glänzen beim 11. Staffel-Duathlon in Lebach

Beim 11. Staffel-Duathlon in Lebach am vergangenen Wochenende konnten die Teams der Stadt St. Ingbert mit herausragenden Leistungen überzeugen. In der Wertung der Frauen erzielten die Athletinnen Pamela Klotti-Franz und Nathalie Reichard einen bemerkenswerten Erfolg und sicherten sich den zweiten Platz. In der Wertung der Betriebsmannschaften belegten die Teams der Stadt St. Ingbert sogar die Plätze 1 bis 3. Ihre Leistungen stehen exemplarisch für den Ehrgeiz und das Engagement, das alle Teilnehmenden an den Tag legten.