Attraktive Geschenk-Artikel zu Weihnachten rund um den Maler Albert Weisgerber

Attraktive Geschenk-Artikel zu Weihnachten rund um den Maler Albert Weisgerber

Attraktive Geschenk-Artikel zu Weihnachten rund um den Maler Albert Weisgerber

Foto: Giusi Faragone

Wer sich in der Vorweihnachtszeit nach originellen Geschenkideen umsehen möchte, dürfte sicherlich auch bei der Albert-Weisgerber-Stiftung fündig werden.

Von einer exklusiven Porzellantasse mit dem beliebten „Bunten Vogel“-Motiv, einem Puzzle des St. Ingberter Jahrmarktes bis hin zu einer exquisiten Postkarten-Geschenkbox oder einer Orgel-CD bietet die Albert-Weisgerber-Stiftung neben hochwertigen Kunstdrucken und Katalogen eine reiche Palette an Geschenkideen an.

Auch die elegante Geschenkbox mit zehn sorgfältig ausgewählten Motiven des St. Ingberter Malers Albert Weisgerber dürfte dabei sicherlich ein gefragter Artikel sein. Die Kartenbox, die von dem beliebten Weisgerber-Motiv „Der Bunte Vogel“ geschmückt wird, ist nicht nur zu Weihnachten ein tolles Geschenk, sondern eignet sich zu den verschiedensten Anlässen: zum Geburtstag, als kleines Dankeschön oder einfach nur so. Es gibt schließlich immer einen Anlass, einen netten Menschen mit einem Geschenk zu überraschen.

Bunt und farbenfroh präsentiert sich die Kartenbox, die mit einer ansprechenden Auswahl an Gemälden und Grafiken einen interessanten Einblick in das abwechslungsreiche und vielseitige Schaffen des berühmten saarländischen Malers gibt. Neben zehn Grußkarten enthält die Box auch zehn hochwertige Umschläge.

Nach Gebrauch kann die elegante Schachtel als Aufbewahrungsmöglichkeit für kleine Lieblingsstücke genutzt werden.

Die verschiedenen Geschenkartikel sind zu den üblichen Öffnungszeiten im St. Ingberter Rathaus an der Infotheke erhältlich.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch: 8 bis 16 Uhr

Donnerstag: 8 bis 18 Uhr

Freitag. 8 bis 12 Uhr

 

Weitere Infos:

Albert-Weisgerber-Stiftung

Kaiserstraße 71

66386 St. Ingbert

Tel. 06894 13 352

Fax: 06894 13 530

Weitere interessante Artikel

In St. Ingbert tanzten die Kettensägen

Am letzten Augustwochenende trafen sich zum 2. Mal die Kettensägenkünstler in St. Ingbert, diesmal am Wombacher Weiher. Ein großes Spektakel, außergewöhnliche Kunst gepaart mit Attraktionen für die Jüngsten, machten Besuchern und Künstlern gleichermaßen Spaß.