Beleuchtung Gustav-Clauss-Anlage startet: Lieferschwierigkeiten verzögern komplette Beleuchtung

Beleuchtung Gustav-Clauss-Anlage startet: Lieferschwierigkeiten verzögern komplette Beleuchtung

Foto: M. Müller-Lang

Die Arbeiten für die neue Beleuchtungsanlage verliefen vorbildlich und nach Plan. Die Beleuchtungsanlage sollte zu Beginn des Oktobers die Wege ausleuchten. Da es derzeit zu Lieferengpässen bei den notwendigen Sensoren kommt, wird die Beleuchtungsanlage vorerst nur mit reduzierter Lampenanzahl und Leuchtkraft die Wege beleuchten. Die Fachfirma rechnet mit der Lieferung der Sensoren und der Fertigstellung der Beleuchtung im November.

Weitere interessante Artikel

Rainer Henrich feierte 90. Geburtstag – Ein Leben für St. Ingbert

Mitte Mai feierte Rainer Henrich seinen 90. Geburtstag. Er ist in St. Ingbert kein Unbekannter, hat er sich doch als Ortsvorsteher von St. Ingbert-Mitte jahrzehntelang für das gesellschaftliche und kulturelle Leben in St. Ingbert engagiert. Oberbürgermeister Ulli Meyer und Ortsvorsteherin Irene Kaiser gratulierten persönlich und lobten sein unermüdliches Engagement für seine Heimatstadt.