Veröffentlicht am 5. Juni 2026, 08.15 Uhr
Übung der Bundeswehr im Raum Saarbrücken, Scheidt, Rentrisch und Reichenbrunn vom 12. – 14.06.2026
Die Bundeswehr beabsichtigt, vom 12. bis 14. Juni 2026 mit 40 Soldaten und vier Radfahrzeugen im Raum Saarbrücken, Scheidt, Rentrisch, Reichenbrunn und
Niederwürzbach eine Infanterieausbildung durchzuführen.
Da bei der Übung auch Nachtmärsche geplant sind, wird auf die hieraus entstehenden Gefahren für den Straßenverkehr besonders hingewiesen.
Mit dem Einsatz von Übungsmunition und pyrotechnischer Munition ist zu rechnen.



