Dreharbeiten zum neuen Tatort in St. Ingbert

Dreharbeiten zum neuen Tatort in St. Ingbert

Spannung in St. Ingbert: In den vergangenen Wochen fanden in der Stadt Dreharbeiten zum neuen saarländischen Tatort mit dem Titel „Tatort: Das Böse in Dir“ statt. Mehrere Szenen wurden  in St. Ingbert gedreht. Materialien vom städtischen Wertstoffhof dienten als Requisite.

Die Stadt St. Ingbert freut sich, als Drehort Teil dieser beliebten Krimireihe zu sein, und bedankt sich bei der Filmcrew für die professionelle Zusammenarbeit.

Gedreht wurde neben St. Ingbert, in der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken, Kleinblittersdorf, Saarwellingen, Lebach und in Frankreich in Blies-Guersviller.

Die Erstausstrahlung im Ersten ist für das Jahr 2026 vorgesehen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Weitere Infos: https://t1p.de/fbw6n

Weitere interessante Artikel

Rathaus und Außenstellen am Vormittag geschlossen

Stadtrat St. Ingbert beschließt Patenschaft mit Heimatschutzkompanie SAARLAND

In seiner Sitzung am Dienstagabend hat der Stadtrat der Mittelstadt St. Ingbert im großen Sitzungssaal des Rathauses einstimmig beschlossen, eine Patenschaft mit der Heimatschutzkompanie (HSchKp) SAARLAND der Bundeswehr einzugehen. Mit dieser Entscheidung setzt St. Ingbert ein klares Zeichen der Wertschätzung für den Dienst der Soldatinnen und Soldaten und stärkt zugleich die Verbindung zwischen Bundeswehr und Gesellschaft auf lokaler und regionaler Ebene.