Bürgersprechstunde - Fragen an den Oberbürgermeister

Andere Zeiten erfordern andere Ideen und Lösungsansätze. Zu Beginn der Corona-Krise wurden daher die St. Ingberter Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, Fragen an Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer zu stellen, die zusammengefasst in einer "Bürgersprechstunde" beantwortet werden.

„Ich kann mir vorstellen, dass es derzeit viele offene Fragen bei den Bürgerinnen und Bürgern in St. Ingbert gibt, die ich gerne beantworten möchte. Diese können sowohl die Corona-Krise oder aber auch ganz allgemein das Leben in St. Ingbert betreffen", so der Oberbürgermeister, der auch in der Krisenzeit mit den Bürgern in Kontakt bleiben möchte.
Fragen, die über die Mail-Adresse buergersprechstunde@st-ingbert.de an den Oberbürgermeister gerichtet wurden, werden in regelmäßigen Video-Ansprachen beantwortet.




Ausdrucken