A-
A+
Kontrast ändern


Wirtschaftsdialog „Erfolgsfaktor Mut - Die Schlüsselqualifikation unserer digitalen Zukunft“

Erfolgsfaktor Mut

Donnerstag,
05.03.
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Ludwigschule, Theresienstraße 9, UnternehmerWerkstatt (2. OG), St. Ingbert

Die Stabsstelle Wirtschaft lädt ein zum Wirtschaftsdialog „Erfolgsfaktor Mut - Die Schlüsselqualifikation unserer digitalen Zukunft“

 

am Donnerstag, 5. März 2020 um 19 Uhr

in die Ludwigschule (2. OG, UnternehmerWerkstatt)

Theresienstraße 9 in St. Ingbert

 

Ein mutiges Leben zu führen, bedeutet seinem Herzen zu folgen. Mut ist der Schlüssel zum Erfolg, um in den entscheidenden Momenten unseres Lebens die Komfortzone zu verlassen, zu wachsen und uns das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen, sagt Referent Kerim Kakmaci.

 

Anhand seiner eigenen Geschichte der letzten zehn Jahre und der schlimmsten emotionalen Tiefschläge und Entscheidungen, die alles andere als mutig waren, zeige der Keynote Speaker & Experte für Mut auf, welch teuren Preis wir bezahlen, wenn wir nicht mutig sind und was wir alles gewinnen können, wenn wir Mut einen festen Bestandteil unserer Persönlichkeit werden lassen.

 

Kerim Kakmacis Vorträge, Seminare und Workshops sind wachrüttelnd, provozierend und gespickt mit sehr viel Energie und Charme. Er ist bekannt für klare Worte und vermittelt einfach verständliche Werkzeuge, die es seinen Teilnehmern ermöglichen ihre Denk- und Verhaltensweisen spielend zu verändern, um genau die Ergebnisse zu bekommen, die sie wollen.“

 

Die Veranstaltung ist kostenlos und wir freuen uns über Ihre Mitwirkung.

 

Anmeldung bitte bis 3. März telefonisch unter 06894 13-732 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de.