A-
A+
Kontrast ändern


Programmierkurs für Interessierte und Anfänger

Montag,
14.10.
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: vhs-Zentrum Kohlenstraße
Veranstalter:  Biosphären-VHS

Die Programmiersprache Phyton ist sehr einfach zu erlernen, aber trotzdem keinesweg weniger mächtig als

andere Programmiersprachen. Man könnte Python auch als eine Art Schweizer Taschenmesser der Programmiersprachen bezeichnen, da es Die Programmiersprache Phyton ist sehr einfach zu erlernen, aber trotzdem keinesweg weniger mächtig als

andere Programmiersprachen. Man könnte Python auch als eine Art Schweizer Taschenmesser der Programmiersprachen bezeichnen, da es kaum einen Bereich in der Softwareentwicklung gibt, in dem man nicht mit ihr arbeiten kann.

Aufgrund dieser Kombination aus Einfachheit und Nützlichkeit ist Python eine ideale Einstiegssprache in die faszinierende Welt der Programmierung.

Mit Florian Fromm

Preis: 114 € (10 Termine in Kleingruppe)