A-
A+
Kontrast ändern


Kunst im BÜrgerhaus ROhrbach

Kunstgruppe Rohrbach zeigt ihre Werke

Samstag,
21.09.
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Veranstalter:  Kunstgruppe Rohrbach

Die Rohrbacher Kunstgruppe, die in diesem Jahr zum sechsten Mal ihre Werke am Kirmeswochenende ausstellt, überrascht die Besucher immer wieder mit ihrer Vielfalt und Kreativität. Die Ausstellung erhält in jedem Jahr ein völlig neues Gesicht, da nicht immer alle Mitglieder der Kunstgruppe gleichzeitig vertreten sind. Hin und wieder benötigen auch Kunstschaffende mal eine künstlerische Pause. Es werden abstrakte Acrylbilder ebenso gezeigt wie gegenständliche Malerei und PopArt. Jeder Künstler hat seine eigene Art und Technik, seine Werke darzustellen. So gibt es beispielsweise Acrylbilder zu sehen, die in Pouring-, Folien- oder Transfertechnik hergestellt wurden. Alufolie, Marmormehl, Paste, Glasscherben und andere Materialien werden hier verarbeitet.
Die Vernissage, zu der jeder Kunstinteressierte eingeladen ist, findet am Freitag, 20. September, um 18 Uhr, statt. Oberbürgermeister  Hans Wagner wird die Ausstellung eröffnen. Anschließend sind alle Gäste herzlich zu einem Umtrunk eingeladen. Der Eintritt ist frei 
Die Ausstellung findet im Bürgerhaus Rohrbach, Obere Kaiserstraße134, statt.

Samstag: 21. September,  14 - 18 Uhr
Sonntag: 22. September,  10 - 18 Uhr