A-
A+
Kontrast ändern


News

14.09.2022

Veranstaltungen zur Wiedereröffnung der Alten Kirche St. Ingbert

Nachdem die Innensanierungsarbeiten in der Alten Kirche in der Fußgängerzone zum 1. Oktober abgeschlossen sind, wird Pfarrer Daniel Zamilski anlässlich der Wiedereröffnung am Mittwoch, 5. Oktober, um 19 Uhr einen spirituellen Vortrag halten zum Thema „Mit wem bin ich (gerne) Kirche?“ Musikalisch umrahmt wird der Abend von Komponisten und Musiker Armando Olivero.

Am Sonntag, 16. Oktober, um 17 Uhr lädt die Pfarrei Heiliger Ingobertus zum „Feier.Abend.Gebet“ in die frisch renovierte Alte Kirche ein: eine Abendandacht mit musikalischer Gestaltung durch Christian von Blohn (Orgel), Chorklang Cäcilia und der Singschule St. Hildegard unter der Leitung von Johanna Kuhn. Für Liturgie und Ansprache ist Pfarrer Daniel Zamilski zuständig. Im Anschluss können bei einem Glas Crémant die nun abgeschlossenen Renovierungsarbeiten begutachtet werden.

DANIEL ZAMILSKI, PFARRER

Prälat-Goebel-Str. 1 | 66386 St. Ingbert

Telefon: +49 6894 9249-0 | Telefax: +49 6894 9249-20

pfarramt.igb.hl-ingobertus@bistum-speyer.de

www.heiliger-ingobertus.de