A-
A+
Kontrast ändern


News

05.10.2022

Aufzeichnung Bürgerinformation Planung Lärmschutzwände St. Ingbert

Im Rahmen des Programms „Lärmsanierung an bestehenden Schienenwegen des Bundes“ ist in St. Ingbert der Bau von fünf Schallschutzwänden vorgesehen. Diese werden voraussichtlich ab Januar 2024 über einen Zeitraum von zwei Jahren errichtet.

Um die Bürger über die geplanten Arbeiten zu informieren, führte die Deutsche Bahn am Dienstag, 27. September 2022, eine digitale Informationsveranstaltung durch. Leider gab es kurz vor und während der Veranstaltung technische Probleme mit der Übertragung. Die Bahn stellt daher von Mittwoch, den 05. Oktober 2022 bis Freitag, den 04. November 2022 eine Aufzeichnung der Präsentation bei slidesync.com zur Verfügung.

Dort werden die Bürger auch noch einmal die Möglichkeit bekommen,  Fragen zu stellen. Fragen können auch über die E-Mail Adresse auf dieser Webseite gesendet werden.

Die Powerpoint-Präsentation steht Ihnen in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

Weitere Informationen: https://www.laermsanierung.deutschebahn.com/aktuelles-21.html

Fragen können auch per Mail eingereicht werden: laermsanierung@deutschebahn.com