A-
A+
Kontrast ändern


Theaterspaß

Die Zaubersocke

Eine Kinder-Zauber-Mitmach-Show mit Zauberer Kalibo

Für Magier ab 4 Jahren

 

Es ist soweit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Alle Kinder warten gespannt! Und da ist der Zauberer!!

 

Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur, wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und ohne den?? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch!? Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein

klitzekleines bisschen zaubern!? Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe - bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.

 

Dieses speziell für Kinder gestaltete Programm erfüllt alle Ansprüche, die an moderne Unterhaltung gestellt werden. Es ist lehrreich und kindgerecht, aber vor allem ein kurzweiliges Vergnügen für alle Kinder (und deren Eltern).

 

Donnerstag, 13. September 10:00 Uhr

Donnerstag, 13. September 16:00 Uhr

 

 

Foto: Tobias Gölzer

Kartenvorverkauf

Infotheke im Rathausfoyer St. Ingbert

Telefonnummer: 06894/ 13 891

Sponsoring

Abteilung Kultur

Andrea Kihm

Telefon: 0 68 94 / 13 519

 

Ansprechpartner

Filiz Schaly

Telefon: 0 68 94 / 13 518