A-
A+
Kontrast ändern


Theaterspaß

Das Dschungelbuch

Musicalaufführung präsentiert von VHS-Bio-Sphärentheater Hassel, Kita Herz Jesu Hassel, AMG Unterstufenchor und

FGTS der Albertus-Magnus-Schulen unter der Leitung von Christa Strobel und dem Theater- Team.

Ab 3 Jahren

 

Nachdem der Tiger Sher Khan das Holzfällercamp überfallen hat, findet sich Mowgli allein im Dschungel. Er findet Freunde in Balu, dem Bären, und Baghira, dem Panther. Sie lassen Mowgli von einer Wolfsfamilie betreuen, bis er größer ist. Dann kehrt er zurück zu seinen Freunden. Ihm droht aber ständig Gefahr von Sher Khan, dem Tiger, der Mowgli als seine Beute betrachtet. Besonders gefährlich wird es für Mowgli, als sich die jungen Wölfe auf die Seite des Tigers schlagen, weil Mowgli „ein Mensch“ ist.

Nachdem Mowgli von den Affen geraubt wird, befreien ihn seine Freunde und die Schlange Kaa. Aber da lauert noch Sher Khan. Wird er Mowgli bekommen? Wird Mowgli zu den Menschen zurückkehren oder bei seinen Freunden bleiben?

 

 

Mittwoch, 25. April 10:00 Uhr

Donnerstag, 26. April 16:00 Uhr

 

 

Kartenvorverkauf

Infotheke im Rathausfoyer St. Ingbert

Telefonnummer: 06894/ 13 891

Sponsoring

Abteilung Kultur

Andrea Kihm

Telefon: 0 68 94 / 13 519

 

Ansprechpartner

Filiz Schaly

Telefon: 0 68 94 / 13 518