A-
A+
Kontrast ändern


News

Foto: Hassdenteufel

17.10.2017

Zwischen Polypen, Popcorn und Riesenrad

Superwetter krönt St. Ingberter Kirmes

Ja, es ist wirklich der goldene Oktober, der da den St. Ingbertern eine tolle Kirmes beschert. Freilich, es liegt nicht nur an den Temperaturen. Das Angebot an Fahrgeschäften, Süßigkeiten und Feuerwerk kann sich wahrhaft sehen und erleben lassen.
Die Kleinsten umklammern hoch konzentriert und fasziniert so manches Lenkrad auf dem "Flug ins Weltall" oder bei der Fahrt mit dem Jeep durch den Nostalgie-Verkehrsgarten.
Etwas cooler nehmen es natürlich die Jugendlichen beim Autoscooter und schwelgen in den aktuellen Hits. Und im Riesenrad sitzt so manch älteres Semester, das die tolle Aussicht genießt.
Gefeiert wird noch bis Dienstag und wer dann noch nicht genug hat, kann sich auf die Nachkirmes vom 20. bis 22. Oktober freuen.

Unser Fotograf Michael Haßdenteufel war mit der Kamera unterwegs. Hier sind seine

Bilder: https://www.flickr.com/photos/stadtsanktingbert/37471563750/in/album-72157686235089802/