Theaterspaß für Kinder und Jugendliche

Das Mitmachmusical von Dennis W. Ebert, alias Eddi Zauberfinger.
Das Mitmachmusical von Dennis W. Ebert, alias Eddi Zauberfinger.

Jedes Jahr veranstaltet die Stadt St. Ingbert gemeinsam mit der Kreissparkasse Saarpfalz die beliebte Theaterspaß-Reihe für Kinder- und Jugendliche.

Die jungen Besucher können sich auf spannende und abenteuerliche Geschichten in der Sankt Ingberter Stadthalle freuen. Im Jahr 2010 gibt es zum Beispiel  für die Kleinen das Bewegungsmusical Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Eddi Zauberfinger" oder das Kindertheaterstück Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Hand in Hand" von der Theater-AG des Albertus-Magnus-Gymnasiums.

Für Kinder ab 10 werden die Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Nacht von Halloween" sowie den Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Herrn der Fliegen" angeboten.

Im Jugendtheater hat die Stadt Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Up to the sky" und Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Die Physiker" im Programm.

Beim Theaterspaß gibt immer viel zu lachen, doch jedes Stück hat ganz nebenbei auch ein pädagogisches Anliegen. 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Geschäftsbereich Kultur, Bildung und Familie
Abteilung Kultur

Postanschrift: Am Markt 12, 66386 Sankt Ingbert
Besucher: Rickertstraße 30, 66386 Stankt Ingbert

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailRegina Rohe
Tel: 06894/13-521
Fax: 06894/13-530 

 

Leitet Herunterladen der Datei einHier haben Sie die Möglichkeit, den Flyer zum Theaterspass für Kinder und Jugendliche herunterzuladen.

Eintrittspreise

Theaterspaß für Kinder

Eintrittspreis pro Veranstaltung

  • Kinder und Jugendliche 3 Euro
  • Erwachsene 5 Euro
  • Gruppen ab 10 Personen 2,50 Euro pro Person

Theaterspaß für Jugendliche
Eintrittspreis für " Up to the sky" und "Die Physiker"

  • Jugendliche 3 Euro
  • Erwachsene 8 Euro 
  • Gruppen ab 10 Personen 2,50 Euro pro Person, ausgenommen Erwachsene

Kartenvorverkauf

Karten gibt es an der

Infotheke im Rathausfoyer
Am Markt 12
66386 St. Ingbert
Tel.:  06894/13 891

Ansprechpartner

Weitere Informationen bei der Stadt St. Ingbert

 

Geschäftsbereich Kultur, Bildung und Familie
Abteilung Kultur

Besucher: Rickertstraße 30, 66386 St. Ingbert
Postanschrift: Am Markt 12, 66386 St. Ingbert

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailRegina Rohe

Tel: 06894/13-521
Fax: 06894/13-530